- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Soundtouch 300: Beim Start/Einschalten blinken Wlan und Soundtouch Lämpchen orange
Hallo liebe Community,
auf meiner Suche nach meinem Problem habe ich unzählige Beiträge gelesen und festgestellt, dass man hier gut aufgehoben ist, da man auch viele Lösungen finden kann.
Ich habe auch Lösungen anderer Beträge bereits versucht jedoch ohne Erfolg.
Leider habe ich bisher noch keine Lösung für mich gefunden sowohl im Internet als auch hier in der Community.
Zu meinem Problem: Nach einem Werksreset und anschließendem Update meiner Soundtouch 300 (aktuelle Version 23.0.12) habe ich nun das Problem, dass ich das WLAN nicht mehr dauerhaft ausschalten kann, so dass sich die Soundtouch nicht selbstständig mit dem WLAN verbindet.
Das Deaktivieren funktioniert schon, jedoch nur bis zum nächsten Start der Soundtouch.
Ich hätte es gern wieder so, dass das WLAN dauerhaft deaktiviert bleibt, bis ich es -bei Bedarf- über die APP wieder aktiviere.
Das hellweiße Lämpchen stört im Schlafzimmer über Nacht.
Stattdessen habe ich das Phänomen, was auch ganz schön nervt und mich dazu bringt, dass ich euch nun damit leider belästigen muss. 😞
Bei jedem Anschalten der Soundtouch blinken sowohl WLAN als auch das Lämpchen bei Soundtouch-Symbol (1. +3. Lämpchen) orange bis sich das WLAN verbunden hat.
Dies hatte ich vor dem Werkreset nicht und finde leider keine Lösung dies wieder rückgängig zu machen.
Denn vor dem Werksreset hatte ich einmal das WLAN deaktiviert und es blieb auch bei weiteren Anschalten der Soundtouch auch Tage später deaktiviert und es blinke auch nichts beim Anschalten.
Sondern es leuchtet lediglich das Lämpchen bei TV hellweiß.
Ich hoffe ich konnte euch das Problem verständlich beschreiben und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße