LostinHifi
Participant
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Dec 31, 2017

Soundtouch 300 - Spotify: Lieder werden nicht megr gestartet

Hallo,

 

seit wenigen Tagen kann ich keine Lieder mehr im Spotify Account starten.

Amazon funktioniert einwandfrei und auch die Navigation innerhalb meiner Playlists auf Spotify. Es wird nur kein Lied mehr abgespielt... das ging bis dato ohne Probleme???

 

wo liegt das Problem?

 

danke und VG

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Re: Soundtouch 300 - Spotify: Lieder werden nicht megr gestartet

Hallo @LostinHifi,

 

danke für Deinen Communitypost.

 

Das kann im Laufe eines Firmwareupdates passiert sein. Ich schlage vor, dass Du Deine Soundbar 5 Minuten stromlos lässt.

 

Wenn das Problem danach immer noch vorhanden ist, sag Bescheid. Dann helfe ich Dir gerne noch weiter.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
LostinHifi
Participant
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Dec 31, 2017

Re: Soundtouch 300 - Spotify: Lieder werden nicht megr gestartet

Danke, das hat geholfen...