skarsten
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 18, 2017

Soundtouch 300

Liebes Team von Bise,

der Sound ist super, ich werde aber in Zukunft auf Bose verzichten, wenn das Problem nicht gelöst wird. Ich habe die Soundbar Soundtouch 300  mit Sorround Speakerund die Bose Kopfhörer 700 mit Noise Cancelinng. Leider ist das SyncLink mit der 300 nicht möglich was bei der Soundbar 500 und 700 möglich ist. Ich verstehe nicht warum dies nicht direkt bei der Soundbar 300 nachgeliefert wird.

Es kann nicht sein, dass ich bei solchen Preisen gleich ein neues Gerät kaufen muss nach nur einem Jahr. Und dass die Produkte nicht weiter supportet werden. Somit habe ich keine Verwendung für den Kopfhörer Bose 700 und werde diese zurück senden. Der Aufwand kann nicht allzu groß sein, diesen Software update für die Soundbar 300 nachzupflegen. Was die Software angeht bin ich nicht zufrieden und sehr entäucht. Jahrelang ein Fan gewesen.  Daher bitte ich, dieses Problem zu beheben.

Vielen Dank und Grüße!

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Soundtouch 300

Hallo @skarsten,

danke für Deinen Post in der Community!

Es freut mich, dass Du Dich für mehrere Produkte von Bose entschieden hast. Andererseits muss ich Dich leider enttäuschen - es ist nicht geplant, die SoundTouch 300 Soundbar mit den Noise Cancelling Headphones 700 kompatibel zu machen.

Das tut mir leid und es liegt daran, dass die SoundTouch 300 Soundbar eine ältere Soundbar ist, bei der diese Funktionalität noch nicht vorhanden war.

Wenn Du unzufrieden bist, empfehle ich Dir, die Soundbar 500 (oder 700) zusammen mit den Surround Speakers und die Noise Cancelling Headphones 700 zu benutzen.

Wenn Du weitere Fragen zu unseren Produkten hast, sind wir gerne da. Vielen Dank!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.