Timo K
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Nov 17, 2019

Soundtouch App Zufallswiedergabe

Hallo,

seit meinem letzten Soundtouch Update ist der Button für die Zufallswiedergabe verschwunden. Ich persönlich finde diese Funktion sehr nützlich und wäre froh wenn sie wieder eingeführt wird. 

Mfg

Timo

25 ANTWORTEN 25
Rach_A
Moderator

Re: Soundtouch App Zufallswiedergabe

Hallo Timo,

danke für deine Nachricht.

Kannst du mir sagen, welches System du denn hast?

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Timo K
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Nov 17, 2019

Hallo Rach, 

ich besitze ein ST 10 und 520.

Wenn ich bisher meine Amazon Playlist abspielte konnte ich die Shuffle Funktion anwählen. Seit dem letzten Update fehlt diese Funktion. Neuinstallation der App blieb leider ohne Erfolg.

LG

Timo 

Ben_E
Moderator

Hallo @Timo K,

vielen Dank für Deine Antwort.

Nur damit es klar ist - geht es um die Shuffle-Funktion in unserer App oder in der Amazon App?

Dann kann ich ggf. einen Test durchführen (ich habe selbst zwei SoundTouch 10er) und Dir Bescheid geben, ob ich das Verhalten reproduzieren kann.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Mico
Teilnehmer/in
  • 0
  • 10
  • 0
Registered since

Feb 20, 2017

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wenn ich meine Playlists von Amazon abspiele. Die Shuffle Funktion in der Soundtouch App ist einfach nach dem letzten Update verschwunden. 

Zusätzlich habe ich auch feststellen können, dass ab und zu Lieder (von Amazon in der Soundtouch App) einfach unterbrochen werden.

Ich habe dieses Phänomen bei allen Boxen zuHause festgestellt (ST130, ST20 und 3xST10), alle wurden bereits resetet und verfügen über die aktuellste Version.

Gruß

Rafa

Timo K
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Nov 17, 2019

Hallo Ben, 

ja es handelt sich um die Bose App.

Mfg

Timo 

PitM
Kollaborateur/in
  • 5
  • 13
  • 2
Registered since

Dec 19, 2018

Hallo zusammen,

die Button '' Zufallswiedergabe '' ist im Bose Soundtouch App und auch im Bose Musik App verschwunden . Direkt bei Amazon Musik ist die immer noch verfügbar. Hoffe auf schneller Korrektur.

Mfg

PitM

Ben_E
Moderator

Hallo @PitM,

danke für Deinen Beitrag zum Thema.

Dann frage ich erstmal intern nach, ob das Entfernen des Buttons Absicht war oder einem Fehler zuzuschreiben ist.

Ich melde mich wieder.

Beste Grüße

-    Ben

epunkt
Kollaborateur/in
  • 14
  • 24
  • 0
Registered since

Jun 12, 2018

Hier ist der Shuffle-Button sowohl bei Android als auch bei iOS vorhanden.

FW 23.0.12

Ben_E
Moderator

Hallo zusammen,

@epunkt - vielen Dank für Deinen Beitrag zum Thema.

Im Moment ist das Verhalten des Shuffle-Buttons etwas komisch. Bei epunkt ist der Button ja noch vorhanden, sowohl in der Android- als auch in der iOS-App. Mittlerweile hat mir ein Vorgesetzer von mir bestätigt, bei Amazon Music diesen Button noch nie in der SoundTouch App gesehen zu haben...

Ich für meinen Teil kann bestätigen, dass der Button zzt. fehlt (gestern zu Hause mit meinen zwei SoundTouch 10ern und Amazon Music getestet. Ich benutze ein iPhone 6s mit aktueller Software).

Könnt Ihr mir bitte sagen, ob Ihr die Android- oder iOS-App im Einsatz habt? Welche Mobilgeräte bzw. Rechner benutzt Ihr denn, und ist die Software Eurer Mobilgeräte bzw. Rechner auf dem aktuellen Stand?

Es sieht zzt. nämlich so aus, als wären nur gewisse Geräte betroffen.

Eine letzte Frage - geht es hierbei nur um Amazon Music? Oder fehlt der Button auch bei anderen Streamingdiensten, obwohl Ihr ihn vor dem Update noch sehen und benutzen konntet?

Danke, so können wir das Problem noch eingrenzen.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support