Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 16
  • 0
Registered since

May 22, 2020

Soundtouch App auf zwei Mobiltelefonen - Master / Slave Einstellung?

Hallo zusammen, 

 

Ich habe die Soundtouch App auf meinem Mobiltelefon. 

 

Nun möchte ich diese App auf einem zweiten Mobiltelefon installieren, damit der Besitzer auch Musik hören und die Programme auswählen kann damit. 

 

Allerdings möchte ich verhindern, dass über das zweite Handy grundlegende Einstellungen des Systems verändert werden können. 

 

So eine Art Slave oder Benutzeranwendung wäre toll. In der App in Vollfunktion kann ja doch viel verstellt oder auch gelöscht werden.

 

Gibt es diese Möglichkeit?

 

Gruß Jochen 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Soundtouch App auf zwei Mobiltelefonen - Master / Slave Einstellung?

@Jochen Diehl

 

Hallo nochmal Jochen,

 

danke für Deinen Post. Bei SoundTouch gibt es so einen Modus leider nicht. In diesem Sinne müsste man den Besitzer des zweiten Mobiltelefons darum bitten, keine Einstellungen zu verändern 😉

 

Bei unserem neueren Sortiment "Smart Home" gibt es schon solche Einstellungen (in gewissem Maße), für Dich als SoundTouch-Benutzer ist das aber natürlich unwichtig.

 

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!