Vernehmlich und verfechtend!
  • 0
  • 10
  • 0
Registered since

Oct 11, 2019

Re: Betreff: Soundtouch App lässt sich nicht beenden

Lieber @Ben_E 

vielen Dank für deine Nachricht. Gut zu hören, dass sich jetzt endlich etwas bewegt!

Meine Kritik an euren internen Prozessen bezieht sich darauf, dass ihr Informationen verlangt, die für einen Fehlerbericht schlicht nicht nötig sind. Es erweckt vielmehr den Eindruck, dass es so schwer wie möglich sein soll, Fehler zu melden. Und dieses Hin und Her in diesem Thread bestätigt diesen Eindruck leider sehr deutlich. Das ist schade und ehrlich gesagt kann ich die Motivation dazu nicht verstehen.

Im hier beschriebenen Fall wurde mehrfach ein Fehler gemeldet, der sich innert 2 Minuten auf jedem Gerät reproduzieren lässt. Eure Antwort auf meine PN lässt nun durchblicken, dass ihr das Verhalten nicht als Fehler, sondern als Feature betrachtet. Damit wird bestätigt, dass das Problem auf jedem Gerät vorhanden ist. Ergo hättet ihr das schon vor einem Jahr selber herausfinden können, wenn ihr unsere Meldungen ernst genommen hättet...

Nichts desto trotz, vielen Dank, dass das Anliegen jetzt endlich(!) an die Entwickler weitergeleitet wurde. Ich bin gespannt, ob da noch etwas passiert...

Betreffend Nutzungsbedingungen: Ihr habt einen Beitrag von mir mit genau dieser Begründung gelöscht. Meine Nachfrage, welche Aussage das betrifft, blieb bisher allerdings unbeantwortet.

Zum Schluss noch ein Feedback betreffend dem Tipp, man könnte Themen abonnieren: Ich habe ebenfalls gemeldet, dass das (zumindest bei mir) nicht funktioniert, allerdings auch hier bisher keine Antwort erhalten. Passt!

Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

zu diesem Thema möchte ich folgende Informationen bekanntgeben, denn manche Benutzer verfügen noch nicht über sie.

Bis jetzt wird eine Behebung des in diesem Thread angesprochenen Anliegens als Feature Request gesehen, da das Problem - laut unseren Produktentwicklern - eher auf eine Einschränkung von Android zurückzuführen sei. Für etwaige solche Einschränkungen können wir bei Bose natürlich nichts.

In diesem Sinne gibt es keine Zusicherung, dass wir hieran etwas ändern können. Bis jetzt haben wir dem Kunden empfohlen, das Schließen der App zu erzwingen oder die Benachrichtigungen zu deaktivieren.

Um zu prüfen, ob diese Infos immer noch aktuell sind, haben wir gerade eben nachgefragt. Wir werden Euch in der Community natürlich auf dem Laufenden halten.

Edit: gerade eben haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Informationen tatsächlich noch aktuell sind.

@michael_ch - danke für Deine Rückmeldung. Du hast geschrieben, dass Du einige Themen in der Community abonniert hast aber nicht in Kenntnis gesetzt wirst, wenn neue Antworten eintreffen. Das sollte natürlich nicht sein - wir melden uns dann per PN bei Dir, um weitere Informationen in Erfahrung zu bringen und dem Problem auf den Grund zu gehen.

Ansonsten bitten wir - nach unserer Bearbeitung oder Löschung eines Posts, der gegen die Nutzungsbedingungen der Community verstößt - von einer öffentlichen Diskussion hierüber abzusehen. Bei der Bearbeitung oder Löschung eines Posts wird der User immer per PN (Privatnachricht) darauf hingewiesen. Dabei wird auch erwähnt, gegen welche Nutzungsbedingung verstoßen wurde. Falls Du die jeweilige PN nicht erhalten hast, sag Bescheid, dann lassen wir sie Dir nochmals zukommen.

Vielen Dank und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 0
  • 10
  • 0
Registered since

Oct 11, 2019

Danke! Zum Rest melde ich mich via PN.

Edit: geht nicht, ich kann keine PN an dich senden 🙈 - egal, lass wir es gut sein.

Highlighted
Moderator

@michael_ch

Hallo Michael,

danke für Deine PN, die wir doch erhalten haben. Wir antworten Dir (auch per PN), sobald wir uns das angeschaut haben.

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.