Highlighted
Bosenutzer
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 15, 2019

Soundtouch Dienst nicht möglich

Einige Monate hat mein Sound Touch gut funktioniert. Jetzt erscheint beim wählen der Presets: Dienst nicht möglich.

Das Problem habe ja wohl nicht nur ich. Weder das Zurücksetzen des Routers noch das Zurücksetzen des Soundtouch haben irgendetwas bewirkt.

Wenn der Fehler nicht begehbar ist, werde ich das Gerät zurückgeben und bin sehr enttäuscht.

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: Soundtouch Dienst nicht möglich

Hallo @Bosenutzer,

 

vielen Dank für Deinen Post in der Community.

 

Kannst Du mir sagen, ob das Problem noch vorhanden ist? Welche Dienste hast Du denn als Presets gespeichert?

 

Ggf. musst Du die Presets neu belegen - vor allem, wenn es um Radioinhalte geht, denn es gab am Donnerstag tatsächlich einen kurzen Ausfall des "TuneIn"-Radiodiensts, wofür wir bei Bose aber nichts konnten, da TuneIn ein externer Dienst ist.

 

Ich freue mich auf Deine Antwort.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support