Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

May 28, 2019

Soundtouch Link Adapter und Video Wave2

Hallo Bose Fans,

 

ich würde gerne meinen Bose Fernseher mit dem Link Adapter in meine Soundtouch Umgebung mit einbinden, funktioniert das überhaupt?

Und wenn ja, dann wie genau?

Schonmal herzlichen Dank für Tips......

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Soundtouch Link Adapter und Video Wave2

Hallo @b1967,

 

danke für Deinen Post in der Community!

 

Da unsere VideoWave-Systeme auf dem Lifestyle V35 System basieren, würde ich erstmal gerne die Seriennummer Deiner Bose-Anlage entgegennehmen. Diese ist 17-stellig, geht mit einer 0 los und ist üblicherweise auf der Rück- oder Unterseite der Anlage zu finden.

 

Ich bitte um eine PN an die Moderatoren mit der Seriennummer:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

 

Somit können wir Dich beraten, was den Anschluss einer SoundTouch Wireless Link Adapter angeht. Vielen Dank!

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!