Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Apr 19, 2020

Speaker Grill dir Soundtouch 20 tauschen

Hallo Zusammen,

wir haben eine gebrauchte Bose Soundtouch 20 erworben und möchte den Speaker Grill austauschen, da der befleckt ist und nicht schön aussieht. 
Kann uns jemand sagen, ob man das irgendwo erwerben kann?

vielen Dank im Voraus!

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Speaker Grill dir Soundtouch 20 tauschen

Hallo @Oli-Nicole,

vielen Dank für Euren ersten Post in der Bose Community!

Ich muss Euch mitteilen, dass wir den Grill nicht als separates Bauteil verkaufen. D.h. wir müssten dann den kompletten Lautsprecher reparieren.

Bei Interesse könnt Ihr mir gerne mitteilen, ob Ihr den Lautsprecher a. in den letzten 2 Jahren erworben habt, und b. ob er aus erster oder aus zweiter Hand ist.

Dann kann ich Euch zwecks Garantie weiterhelfen.

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Apr 19, 2020

Hi Ben,

habe gestern mit dem Bose Support telefoniert und direkt ein neuen Speaker Grill bestellt. 
Danke für deine Hilfe trotzdem. 
LG

Highlighted
Moderator

Hallo @Oli-Nicole,

vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Jetzt bin ich allerdings etwas irritiert. Ich habe bei uns in der Datenbank die SoundTouch 20 aufgerufen und ich sehe den Speaker Grill nicht als separates Teil, das dem Kunden verkauft werden kann.

Damit wir sicherstellen können, ob a. das falsche Teil bestellt wurde oder b. ich mich eines Besseren belehren lassen muss 😉, könnt Ihr uns gerne per PN (siehe unten) eine Privatnachricht zukommen lassen. Bei der Bestellung des Speaker Grills hättet Ihr eine Referenznummer (die mit S oder N anfängt) erhalten müssen. Gerne könnt Ihr diese in der Privatnachricht angeben, dann kann ich schauen, was genau für eine Bestellung angelegt wurde.

Hier geht's zur PN:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!