Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 18, 2020

Spotify Connect erkennt SoundTouch 20 aber zwei SoundTouch 10 nicht

Hallo,

ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Seit ein paar Tagen kann ich auf zwei SoundTouch 10 im Netzwerk kein Spotify mehr abspielen. Die beiden SoundTouch 10 werden in der Spotify iOS App nicht angezeigt und über die Bose SoundTouch iOS App lässt sich Spotify auch nicht starten.

Merkwürdigerweise wird eine SoundTouch 20 korrekt erkannt und funktioniert tadellos.

Ich habe schon alles neu gestartet und neu eingerichtet. Problem bleibt exakt wie beschrieben.

Irgendwelche Ideen oder Informationen zu dem Phänomen?

Danke für Hilfe

Gruß

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Spotify Connect erkennt SoundTouch 20 aber zwei SoundTouch 10 nicht

Hallo Peter,

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich willkommen bei uns!

Das ist schon merkwürdig. Ich nehme an, dass Deine beiden SoundTouch 10 Lautsprecher in unserer SoundTouch App zu sehen sind? Sind die Lautsprecher verbunden und steuerbar?

Vielleicht bringt es etwas, wenn Du Dein Spotify-Konto aus der SoundTouch App entfernst und neu hinzufügst. Bitte das einmal ausprobieren.

Hast Du auch einen Stromreset des Routers gemacht? D.h. sowohl den Router als auch die Lautsprecher 5 Minuten stromlos gehabt? Falls nein, schlage ich das ebenfalls vor.

Ich freue mich erstmal auf Deine Antwort.

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Feb 18, 2020

Hallo,

ganz merkwürdig. Nach dem ersten Versuch alles stromlos zu schalten war eine SoundTouch 10 wieder da. Danach noch einmal nur die fehlende stromlos geschaltet und jetzt sind erst einmal alle wieder da.

Danke und Gruß

Highlighted
Moderator

@Bose_Peter

Hallo Peter,

alles klar, das ist schon etwas merkwürdig!

Wenn die Lage jetzt nicht stabil bleibt, dann meldest Du Dich bitte nochmal, damit wir uns weitere Lösungen anschauen können.

Vielen Dank!

P.S. auf unsere Privatnachricht an Dich haben wir noch keine Rückmeldung erhalten 😉 Es geht um die Verwendung des Begriffs "Bose" in Deinem Community-Namen.

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!