- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Spotify Connect
Hallo zusammen!
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich seit heute früh endlichalle meine Soundtouch-Lautsprecher in der App: die 300Bar+Bassmodul und drei 10er, davon sind zwei zu einem Stereopaar verbunden. Trotzdem klappt es noch nicht mit dem Musikgenuss (ich nutze einen Win10 PC und ein Android-Smartphone, der Fehler bleibt bei beiden Systemen bestehen).
Aus irgendeinem Grund konnte ich nur die einzelne ST10 mit Spotify-Connect ansteuern. Anschließend war es sogar möglich, die anderen Lautsprecher hinzuzuschalten. Es war jedoch nicht möglich mit Spotify nur die ST300 oder nur das Stereopaar anzusteuern. Spotify lädt unendlich, ohne das etwas passiert - egal ob ich die Spotify oder die Soundtouch App nutze, es geht nicht mehr.
Daraufhin habe ich versucht, die ST-App und mein Spotify-Konto neu miteinander zu verbinden, indem ich das Konto gelöscht habe. Das Problem hat sich dadurch leider nur verstärkt, da ich das Konto nicht mehr hinzuügen kann.
Nachdem ich meine Logindaten eingebe, folgt eine Fehlermeldung:
"Sie haben ein falsches Spotify-Konto hinzugefügt. Gehen Sie zum Hauptmenü, wählen sie Spotify und melden sich bei 11135450086 an, um Spotify zu aktualisieren."
Auch wenn in dieser Meldung Schritte beschrieben sind, verstehe ich leider nicht, was ich tun soll.
Könnt ihr mir helfen, die Verbindung von Spotify und ST wiederherzustellen? Spotify stellt meine Hauptquelle für Musik dar! Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich beschrieben.
Vielen Dank für eure Hilfe
NielsNiels