Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 10
  • 0
Registered since

Feb 6, 2019

Spotify Crossfade funktioniert nicht mit Soundtouch

Moin,

ich möchte meine Playlisten von Spotify über die gesamten Soundtouch Lautsprecher abspielen, aber mit der Crossfade Funktion.

Das funktioniert aber nur am Ipad, Android Mobiltelefon und nur an dem Gerätelautsprecher.

Wähle ich dann eines oder alle Soundtouchgeräte aus, ist das Crossover wieder ausgeschaltet.

Vom PC aus gesteuert geht es auch nur mit dem PC Lautsprecher, wechsel ich auf Soundtouch ist das crossfade auch wieder ohne Funktion ?!?

 

Danke für Lösungsvorschläge.

 

Gruß Thomas

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Spotify Crossfade funktioniert nicht mit Soundtouch

Hallo @forck66,

 

danke für Deinen Post zum Thema Crossfade.

 

Leider wird Crossfade von der SoundTouch App nicht unterstützt. Wir hatten das Thema vor geraumer Zeit als Feature Request an unsere Produktentwicklung weitergeleitet. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die Funktion integriert wird.

 

Ich schlage diesbzgl. Bluetooth vor, damit man Crossfade in der Spotify App aktivieren und benutzen kann.

 

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind.

 

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 10
  • 0
Registered since

Feb 6, 2019

Re: Spotify Crossfade funktioniert nicht mit Soundtouch

Hi Ben,

danke für die Antwort.

Das hatte ich gestern abend auch noch in einem Post gefunden, wo Du das angenommen hattest, ob es sich um das Crossfade handelt. Der member hatte sich nicht genau ausgedrückt.

Da ich 2 x 10er, 1 x 30 und 1 x 300 inkl. Sat. und Sub fast störungsfrei über WLAN am Laufen habe, werde ich BT nicht nutzen wollen.

Ich wollte lediglich zu einem Geburtstag eine Playlist laufen lassen, ohne die ewigen Gedenksekunden zwischen den Stücken.

Mal schauen wann es auf einem Update zur Verfügung steht.

 

Trotzdem Danke noch mal.