Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Mar 8, 2018

Spotify Probleme

Hallo liebe Community,

seit ca. 1 Woche kann ich über die Soundtouch App meine Sountouch 10 Box kein Spotify nutzen. Die Songs werden gefunden, aber wenn ich auf Play drücke, wird der entspreche Titel nicht angezeigt. Tunneln funktioniert einwandfrei. Nach Recherche in diesem Forum habe ich bereits Folgendes probiert - ohne Erfolg. 

Soundtouch App gelöscht und wieder installiert

Spotify-Konto in der Sountouch App gelöscht und wieder angelegt

Soundtouch Box über Nacht vom Strom genommen und wieder angeschlossen

Spotify funktioniert über App einwandfrei. Ich habe eine iPhone 11.

Habt ihr eine Idee fürs das Troubleshooting?

Danke und Lg in die Runde

Robert

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Spotify Probleme

Hallo Robd,

kannst du bestätigen, ob deine Soundtouch das neue Update verwendet?

LG

Rachel.

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 25, 2020

Ich habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem.

Egal ob ich die SoundTouch App meines Android Phones nutze oder die Desktop-App auf meinem windows PC.

Meine Sound Touches 10 und 20 begen keine Musik von spotify her.

Beide Lautsprecher verfügen über das neueste Uppdate.

Vielen Dank im voraus,

Frenky

Highlighted
Moderator

Hallo @Frenky,

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag zur Bose Community.

Zunächst schlage ich folgendes vor:

1. Bitte Deine Lautsprecher und Deinen Router vom Strom trennen und 5 Minuten warten. Danach nimmst Du Deine Lautsprecher wieder online. Ist das Problem nun weg?;

2. Falls nein, entfernst Du bitte Deine Lautsprecher und ebenfalls Dein Spotify-Konto von der SoundTouch App und fügst sie beide erneut hinzu.

Wenn diese Schritte nichts bringen, bitte mir Bescheid geben, damit ich Dir noch weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!