Highlighted
Mitwirkende/r
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jul 1, 2018

Spotify erkennt Bose SounTouch 20 nicht mehr

Hallo Community,

seit einem Update (unsicher ob Bose oder Spotify) scheint der SoundTouch nicht mehr auffindbar zu sein, oder gar zu funktionieren. Das Problem tritt in folgenden Apps auf:

Spotify - Windows Version

Spotify - iPhone/iOS Version

SoundTouch - iPhone/iOS Version

Bei der offiziellen Bose App zum Soundtouch habe ich zwar Spotify im aufklappbaren Roll Menu (links) doch auch da, sobald ich einen Song anwähle -> tut sich nichts.

Das Logo bzw. der Button zwischen Bluetooth und Apple Airplay reagiert auch nicht - es schaltet nicht das zuletzt verwendete Medium bzw. Spotify ein.

AirPlay und Bluetooth funktionieren einwandfrei.

MfG & Best Wishes

BenChorin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Spotify erkennt Bose SounTouch 20 nicht mehr

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von BenChorin

Hallo @BenChorin,

vielen Dank für Deinen neuesten Communitypost.

Es tut mir leid, von diesen Problemen zu hören! Ich schlage zunächst vor, dass Du sowohl den Router als auch Deine SoundTouch 20 stromlos machst.

Nach mindestens 5 Minuten schließt Du beide Geräte wieder an. Kannst Du die SoundTouch 20 nun wieder wie gewohnt betreiben?

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Spotify erkennt Bose SounTouch 20 nicht mehr

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von BenChorin

Hallo @BenChorin,

vielen Dank für Deinen neuesten Communitypost.

Es tut mir leid, von diesen Problemen zu hören! Ich schlage zunächst vor, dass Du sowohl den Router als auch Deine SoundTouch 20 stromlos machst.

Nach mindestens 5 Minuten schließt Du beide Geräte wieder an. Kannst Du die SoundTouch 20 nun wieder wie gewohnt betreiben?

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen