gizwave
Vernehmlich und verfechtend!
  • 2
  • 13
  • 0
Registered since

Dec 19, 2019

Trackliste bei Favoriten und "zuletzt wiedergegeben"

In der SoundTouch App finde ich keine Möglichkeit bei einem gespeicherten Album/Folder... später beim erneuten Abspielen, die Liste aller Lieder (Tracklist) wieder anzeigen zu lassen.
Die Wiedergabe startet korrekt aber man kann nur vor/zurückspringen in der Liste  |< >|, sich aber nicht anzeigen lassen, was in der ganzen Liste vorhanden ist, oder ein Lied direkt anspringen. Dies geht nur bei der erneuten Navigation über den entsprechenden Dienst zum entsprechenden Album.
 
Dies betrifft alle Dienste (Amazon, NAS, TuneIn-Podcast-Folgen...) und sowohl die Presets / Favoriten oder auch die"Zuletzt Wiedergegeben"-Liste.
 
Habe ich etwas übersehen?
 
---
Android SoundTouch App 23.0.0 
Schnittstellenversion 23.0.2
Wave IV 23.0.12

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
Moderator

Re: Trackliste bei Favoriten und "zuletzt wiedergegeben"

Hallo Gizwave,

 

danke für deinen Post.

 

Nur zur Bestätigung, handelt es sich bei dem System, um ein Wave-System?

 

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
gizwave
Vernehmlich und verfechtend!
  • 2
  • 13
  • 0
Registered since

Dec 19, 2019

Re: Trackliste bei Favoriten und "zuletzt wiedergegeben"

Ja korrekt es geht um ein Wave IV welches ja meines Wissens die gleiche SoundTouch App nutzt wie alle andere SoundTouch Geräte.

 

Vielleicht kann das Verhalten auch jemand mit einem "einfachen" Lautsprecher bestätigen.

Highlighted
gizwave
Vernehmlich und verfechtend!
  • 2
  • 13
  • 0
Registered since

Dec 19, 2019

Re: Trackliste bei Favoriten und "zuletzt wiedergegeben"

Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Gibt niemanden sonst der das Problem hat, dass man keinen spezifischen Song anwählen kann, wenn eine Playlist über Favoriten oder "zuletzt wiedergegeben" gestartet wird?

 

Highlighted
Moderator

Re: Trackliste bei Favoriten und "zuletzt wiedergegeben"

Hallo @gizwave,

 

vielen Dank für Deine Posts. Es tut mir leid, dass Du keine weiteren Antworten von uns erhalten hattest.

 

Ja, das Wave SoundTouch Music System IV ist mit derselben SoundTouch App kompatibel, mit der alle anderen SoundTouch-Systeme kompatibel sind 😊

 

Du hast folgende Quellen erwähnt: Amazon, NAS und TuneIn (Podcast-Folgen). Ich möchte das Problem bei mir nachstellen. Eine NAS-Platte kann ich zwar nicht testen, da mir keine vorliegt, TuneIn und Amazon kann ich allerdings testen.

 

Um welche Playlists geht es denn bitte bei TuneIn und Amazon? Gib bitte 1-2 Beispiele an, diese teste ich dann und ich melde mich wieder. So kann ich Dir am besten noch weiterhelfen.

 

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
gizwave
Vernehmlich und verfechtend!
  • 2
  • 13
  • 0
Registered since

Dec 19, 2019

Re: Trackliste bei Favoriten und "zuletzt wiedergegeben"

Hallo Ben,

 

also es ist eigentlich egal welche Playlist/Album du von Amazon nimmst (habe Amazon Prime (ohne unlimited).

 

Als erstes gewünschtes Verhalten: in SoundTouch App Amazon-Bereich aufrufen, dann direktes Auswählen, oder Suchen ("Aufstehen") einer Playlist (hier: z.B. "Entspannte Pop-Songs zum Aufstehen") . Wenn man auf das Cover drückt erscheint die Playlist und man kann z.B. Song 3 "I feel it coming" direkt auswählen und wenn man nach ein paar Songs diesen nochmal hören will, kann man einfach links oben das Symbol [ V ] drücken und die Playlist erscheint wieder und man kann Track 3 wählen. - Alles gut

 

Screenshot 1 (so soll es sein) mit einem anderem Album:

Playlist apears when in Amazon directlyPlaylist apears when in Amazon directly

 

 

 

Wenn man jetzt diese Playlist in die SoundTouch-Favoriten/Presets (nicht die Amazon Favoriten) legt (Cover halten und ziehen) und die Playlist später darüber erneut aufruft,  und dann links oben das Symbol [ V ] drückt, dann erscheint nicht die Songliste bei der man Track 3 wählen könnte, sondern z.B. nur den zuletzt aufgerufenen Bereich - z.B. Amazon-Bereich Startscreen.

 

Screenshot 2 mit anderem Album und über "zuletzt wiedergegeben" statt Favoriten

, aber identisches "Fehlverhalten":

Playlist doesn't apear on recently playedPlaylist doesn't apear on recently played

 

 

Gleiches gilt für TuneIn Podcastlisten, z.B. #heiseshow oder ct uplink. Sind sie einmal in den Soundtouch integrierten Favoriten/Presets, lassen sich einzelne Folgen nicht mehr direkt anwählen, da man die Playlist der Folgen mit den Beschreibungen.. nicht mehr auswählen kann.

Ich hoffe es ist nachvollziehbar und ich übersehe nur etwas, denn kann mich gar nicht vorstellen, dass dies sonst Keinem auffällt.

 

Danke fürs Kümmern.

 

 

Highlighted
Moderator

Re: Trackliste bei Favoriten und "zuletzt wiedergegeben"

Hallo @gizwave,

 

danke für die Beispiele. Dann schau ich mir das an und ich melde mich wieder.

 

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Moderator

Re: Trackliste bei Favoriten und "zuletzt wiedergegeben"

Hallo @gizwave,

 

heute Nachmittag hatte ich Zeit, es zu testen.

 

Ich verstehe, wie Du meinst. Wir müssten Deine Bitte als Feature Request (Verbesserungsvorschlag) an unsere Entwickler weitergeben.

 

Ich kann leider nicht versprechen, dass die Bitte umgesetzt werden kann, da uns natürlich viele Verbesserungsvorschläge erreichen und die Priorität wahrscheinlich niedrig sein wird. Gerne leite ich die Bitte aber weiter für Dich 😊

 

Vielen Dank für Deine Posts und beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
gizwave
Vernehmlich und verfechtend!
  • 2
  • 13
  • 0
Registered since

Dec 19, 2019

Re: Trackliste bei Favoriten und "zuletzt wiedergegeben"

Danke fürs Testen und gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt.

Die Favoriten sind mit Podcasts mit dem aktuellen Funktionsumfang eher begrenzt nutzbar, weshalb es sehr schön wäre, wenn Du es Feature-Request aufnehmen würdest.

 

Danke.