Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 24, 2020

Update zerschießt die App

Hallo,

nachdem ich gestern Updates für die Lautsprecher (Soundtouch 30 und 10) sowie für die App installiert habe lässt sich die App nicht mehr starten. Was tun?

Gruß

Tom

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Experte/-in
  • 321
  • 898
  • 33
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Update zerschießt die App

Ich nehm mal an, dass du die App fuers Handy meinst ? Das Handy auch neu gestartet?

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 24, 2020

Betreff: Update zerschießt die App

Ja, Handy. Android.

Neu gestratet hab ich auch.

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Update zerschießt die App

Hallo zusammen,

 

@Franky51 - vielen Dank für Deine Hilfe.

 

@Keito - danke, dass Du Dein Handy neu gestartet hast. Herzlich willkommen auch noch in der Bose Community 😊

 

Hast Du die SoundTouch App deinstalliert und dann neu heruntergeladen? Das könnte hilfreich sein.

 

Wenn das nichts bringt, kannst Du die App - erstmal - über ein zweites Gerät bzw. über einen Computer betreiben, während wir uns das Android-Problem näher anschauen?

 

Danke und Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!