JaySoy81
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Mar 25, 2021

Wave SoundTouch 4 mit SoundTouch Pedestal welcher Lautsprecher für Multiroom geeignet

Hallo,

bin begeistert von meiner Wave 4 mit Pedestal. Nun möchte ich in einem anderen Zimmer die gleiche Musik hören, die auf der Wave läuft (Bad, Schlafzimmer ,Küche etc) welchen Lautsprecher kann ich dafür nehmen? 

danke

5 ANTWORTEN 5
Alex_S
Moderator

Re: Wave SoundTouch 4 mit SoundTouch Pedestal welcher Lautsprecher für Multiroom geeignet

Hallo @JaySoy81,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Bose Community!

Mit deinem Pedestal kannst du alle anderen SoundTouch fähigen lautsprecher koppeln.

Du kannst ja mal auf unserer Webseite schauen, ob du etwas findest.

Liebe Grüße

JaySoy81
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Mar 25, 2021

Re: Wave SoundTouch 4 mit SoundTouch Pedestal welcher Lautsprecher für Multiroom geeignet

Hallo ,

danke für die Antwort. Aber ich kann auf der Homepage nicht wirklich erkennen welche Lautsprecher das sind ! Eine Liste wäre toll. 
danke

Alex_S
Moderator

Hallo @JaySoy81,

momentan verkaufen wir nicht viele dieser Lautsprecher.

Du kannst jedoch mal bei anderen Anbietern nachschauen/-fragen.

Passende Produkte wären z.B der SoundTouch 10, 20, 30 Lautsprecher, die SoundTouch 300 Soundbar, der SoundTouch Wireless Link Adapter.

Den letzten kannst du quasi mit jedem möglichen Lautsprecher verbinden und diesen machst du dann zu einem SoundTouch (Wifi) Lautsprecher.

Liebe Grüße

JaySoy81
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Mar 25, 2021

Das heißt einen soundlink tragbaren Lautsprecher kann ich nur über den Adapter so nutzen dass er mit der Wave die selbe Musik abspielt???.

Alex_S
Moderator

Hallo @JaySoy81,

wenn du einen Bluetooth Lautsprecher mit dem Adapter verwendest, kannst du die Wave und den Apater miteinander koppeln und einen Multiroom erstellen.

Vielleicht findest du aber auch online die anderen SoundTouch Lautsprecher. 

Liebe Grüße