Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 12, 2020

stereokopplung soundtouch 10 und soundtouch 20

Hallo zusammen,

ich habe eine soundtoch 20 und eine soundtouch 10 und möchte diese zu einem Stereopaar koppeln. In der App ist kein Button für Stereopairing. Ist das trotzdem möglich?

Zweite Frage: Wenn ich nur einen der Lautsprecher betreibe habe ich einen kleinen akzeptablen Zeitversatz beim Video schauen (Youtube/Laptop/Bluetooth). Wenn ich beide betreibe ist der Zeitversatz mehrere Sekunden. Gibt es da eine Lösung?

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Ratgeber/in
  • 82
  • 134
  • 8
Registered since

May 11, 2016

Betreff: stereokopplung soundtouch 10 und soundtouch 20

Zur ersten Frage: Nein, nur zwei ST10 können zu einem Stereo-Paar gekopplelt werden.

-- ------------------------------------------------------------------------------
Soundtoch 10, 20 und 300, Raspi mit FHEM (https://fhem.de/) und BOSEST Modul (https://fhem.de/commandref.html#BOSEST)
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 12, 2020

Betreff: stereokopplung soundtouch 10 und soundtouch 20

Schde! Aber vielen Dank!