Steppo
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Oct 13, 2019

virtually invisible nach Umzug mit Soundtouch 300 verbinden

Hallo Zusammen,

 

eins vorweg - ich bin ein Technikdepp...habe seit meinem Umzug die Soundtouch 300 laufen, die funktioniert auch nach wie vor - gestern nun habe ich die virtually invisible Lautsprecher angeschlossen und wollte verbinden - doch ich bekomme es einfach nicht hin. Alles mögliche ausprobiert, auch die Soundtouch auf Werkseinstellungen und neu gestartet, doch ich bekomme es nicht hin. Auch mit der App serumprobiert. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob alles richtig eingestellt ist. Bei der Soundtouch leuchten nur noch die ersten beiden LED´s (weiß), also W-Lan und Fernseher. (ist das richtig oder nicht? ich glaube vor dem Reset haben die "grün" geleuchtet. Nach Beschreibungen und Tipps im Internet bin ich vorgegangen, nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich brauche aber auch wirklich Schritt fürs Schritt-Tipps- siehe oben 🙂 viele Grüße Stefan

5 ANTWORTEN 5
Franky51
Genial und gedankenvoll!
  • 161
  • 531
  • 14
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: virtually invisible nach Umzug mit Soundtouch 300 verbinden

Schritt für Schritt ? Bitte schön: https://www.youtube.com/watch?v=pEQ6CmAXEkM

Steppo
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Oct 13, 2019

Betreff: virtually invisible nach Umzug mit Soundtouch 300 verbinden

Hi Franky, danke Dir...ich versuche es morgen nochmal mit der Anleitung und gebe Feedback.

Steppo
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Oct 13, 2019

Betreff: virtually invisible nach Umzug mit Soundtouch 300 verbinden

Hi Frankie, funktioniert leider nicht. es geht soweit, dass ganz links die plan-leuchte weiß leuchtet, rechts die VerbindungsLED blinkt, dann fest weiß leuchtet...aber der Verbindungston kommt nicht, dafür leuchtet dann immer dauerhaft der "Notenschlüssel" orange...wenn ich dann auf das Fernsehersymbol gehe, läuft zumindest wieder die Soundtouch zum Fernsehen...LED leuchten immer die WLAN und die Fernseher LED weiß. x-mal probiert, ich bin zu dämlich. Vor dem Umzug hat alles perfekt funktioniert. Ist es denn überhaupt richtig, dass im Normalbetrieb beim Fernsehen wie oben beschrieben die beiden LED´s weiß leuchten? ich glaube das war vorher anders. Habe ich in der APP was falsch eingestellt? ich blick ich bin ein hoffnungsloser Fall...

Highlighted
Steppo
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Oct 13, 2019

Betreff: virtually invisible nach Umzug mit Soundtouch 300 verbinden

Läuft 😉 warum auch immer, keine Ahnung...so happy.

Franky51
Genial und gedankenvoll!
  • 161
  • 531
  • 14
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: virtually invisible nach Umzug mit Soundtouch 300 verbinden

Nun, wenn es jetzt funktioniert, muss es ja richtig gewesen sein.

Übrigens: Die Anzeige der LED beim Fernsehen stimmt schon so. Die ganz linke LED steht für die Verbindung zu einem WLAN-Netz, die LED am Bildschirmsymbol, dass Fernsehton anliegt. Wenn du hier noch den Dialogmodus aktivierst, wird diese LED grün.