Highlighted
Mitwirkende/r
  • 0
  • 23
  • 0
Registered since

Apr 23, 2020

vk.com App für Soundtouch 300-500

Guten Tag, es wehre gut wenn mann vk.com app benutzen kann um Musik zu hören.! Ich denke Sie machen das im nächsten Update, das wehre gut, danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: vk.com App für Soundtouch 300-500

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von radio87

Hallo @radio87,

danke für Deinen Post über diese App. Ich reiche die Bitte gerne weiter, kann aber nicht versprechen, dass es auch eingeführt wird - zumal es laut meiner Internetforschung so ist, dass diese App überwiegend in Russisch verfügbar ist bzw. benutzt wird und wir hier in der deutschsprachigen Bose Community sind 😊

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: vk.com App für Soundtouch 300-500

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von radio87

Hallo @radio87,

danke für Deinen Post über diese App. Ich reiche die Bitte gerne weiter, kann aber nicht versprechen, dass es auch eingeführt wird - zumal es laut meiner Internetforschung so ist, dass diese App überwiegend in Russisch verfügbar ist bzw. benutzt wird und wir hier in der deutschsprachigen Bose Community sind 😊

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen