Participant
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 13, 2021

Solo 5 TV Automatische Aktivierung aktiviert immer

Ich habe ein Solo 5 TV und die automatische Aktivierung wie beschrieben aktiviert (aufsteigende Melodie zur Bestätigung). Angeschlossen ist ein Webradio-Modul "Albrecht DR463" am analogen Eingang. Der Solo 5 schaltet sich IMMER ein (grüne LED), wenige Sekunden nachdem ich ihn über die Fernbedienung ausgeschaltet habe. Der Zustand des Webradio spielt keine Rolle. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand, die Wiedergabe funktioniert ansonsten einwandfrei. Da ja Bose leider keine Supportadresse angibt, versuche ich es jetzt hier in der Community und hoffe auf einen hilfreichen Tipp.

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: Solo 5 TV Automatische Aktivierung aktiviert immer

Hallo @WAUKN,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag!

 

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Solo 5 hast.

 

Die Solo schaltet sich also immer wieder ein, nachdem du sie bereits ausgeschaltet hast, oder verstehe ich das falsch?

 

Unser Support hat mehrere Anlaufstellen, so z.B WhatsApp, Live Chat und den telefonischen Support.

 

Hier die Angebote:

 

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

 

 

Liebe Grüße