Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 1, 2020

BOSE S1 Akku defekt

Hallo, meine S1 Box musste ich schon einmal nach 3 Monaten einschicken, nachdem sie während des Gigs kapputt ging. Sehr ärgerlich.

Bei dieser neuen nun ist nach ein paar Monaten der Akkku offenbar defekt - er lässt sich nicht mehr aufladen.

Was kann ich tun?

Wenn ich sie schon wieder einschicken muss, werde ich sie zurückgeben.

Weiss jemand Rat??

LG

Dani Pleininger

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: BOSE S1 Akku defekt

@Pleininger

Hallo Dani,

vielen Dank für Deinen Post über Dein S1 Pro System! Dieses Akku-Verhalten sollte natürlich nicht vorkommen und es tut mir vor allem leid, dass der Akku ausgerechnet während eines Gigs gestreikt hat. Ich bin selbst Musiker, der live auftritt, das muss ein Alptraum gewesen sein...

Wir können noch folgendes versuchen:

1. Bitte Dein S1 Pro System in den Modus "Quick Charge" versetzen. Dazu versetzt Du die Power-Taste in die Position "Quick Charge" (unten). So kann es sein, dass Dein S1 Pro System den Akku wieder "findet". Sobald der Akku wieder lädt, kannst Du wieder in den normalen Modus schalten;

2. Bitte mehrere Stromquellen ausprobieren. Die S1 Pro sollte einen Ton von sich geben, wenn sie an eine Stromquelle angeschlossen wird;

3. Bitte die S1 Pro zurücksetzen. D.h. bitte das System ausschalten und vom Strom trennen. Bitte den Akku entfernen und dann 10 Minuten warten. Danach kannst Du das System erneut testen.

Ich freue mich erstmal auf Deine Rückmeldung zu diesen Schritten!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 17, 2020

Hi,