Rantintin
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 3, 2021

Bose Micro Soundlink mit Kabel nutzbar?

Hallo,

 

wollte mir für das Homeoffice einen Speaker mit Micro holen. Der Bose Micro Soundlink gefällt mir gut, ich frage mich jedoch, ob dieser auch über Kabel das Signal an den PC übertragen kann. Also funktioniert dieser über die USB Verbindung? Oder funktioniert ausschließlich Bluetooth?

Falls nur Bluetooth, gibt es eine Alternative mit Audioausgabe und Micro, welches optional über Kabel an den Rechner angeschlossen werden kann und alternativ auch Bluetooth fähig ist?

Danke und Gruß,

Marcel

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Bose Micro Soundlink mit Kabel nutzbar?

Hallo @Rantintin,

 

 

vielen Dank für deinen ertsne Beitrag in der Community!

 

Der SoundLink Micro hat kein Mikrofon.

 

Da müsstest du dich nach einem anderen Lautsprecher umschauen.

 

Tut mir leid.

 

 

Liebe Grüße