Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 8, 2020

Bose Mobile Speaker II schaltet sich ein

Hallo zusammen, seit Kurzem schaltet sich mein Mobile Speaker II ständig von alleine ein. Das hat er sonst nie gemacht. Er startet dann im AUX Modus bis der Akku vollständig leer ist. Reset mit gedrückter Mutetaste habe ich schon probiert - keine Besserung. Woran liegt es, vor allem warum tritt das Problem plötzlich unvermittelt auf, obwohl wir das Gerät schon lange problemlos genutzt haben?

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Bose Mobile Speaker II schaltet sich ein

Hallo @Bose4711,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Ich wäre dankbar, wenn Du uns eine PN (Privatnachricht) mit der 17-stelligen Seriennummer Deines Lautsprechers schicken könntest. Diese beginnt mit einer 0 und steht üblicherweise hinten oder unten am Produkt.

Hier geht's zur PN:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

So können wir feststellen, genau welchen Lautsprecher Du hast und wie wir Dir am besten weiterhelfen können.

Bitte uns gleichzeitig einen neuen Communitynamen zukommen lassen 😉 Es dürfen nämlich nur die Moderatoren von Bose das Wort "Bose" im Communitynamen benutzen.

Vielen Dank und Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 8, 2020

Guten Abend, die PN habe ich umgehend versendet, leider habe ich bis dato noch keine Antwort erhalten.

Ich habe die Box bereits resetet und auch alle ehemals verbundenen Endgeräte manuell getrennt.

Der Lautsprecher schaltet nun auch selbstständig den Eingang von Bluetooth (auch beim Abspielen von Musik) regelmäßig auf den AUX um. Weiterhin schaltet sie sich auch selbstständig an und der Akku leert sich bis zur restlosen Entladung.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Highlighted
Moderator

Hallo Bose4711,

danke für die Rückmeldung.

Sollte es mit dem Reset nicht geklappt haben, dann scheint ein Defekt vorzuliegen und ich schlage vor dass du unseren Kundendienst unter den folgenden Nummern anrufst:

Deutschland
069-667786790

Österreich
0720-2050 430

Schweiz
 +41 (0) 435 08 8000

Es fallen Telefongebühren zum geltenden Ortstarif an.

Mo. – Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr

Beste Grüße

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!