abuehler
Vernehmlich und verfechtend!
  • 2
  • 19
  • 0
Registered since

May 27, 2019

Bose Portable Home Speaker im Flugzeug mitnehmen

Ich habe mir den neuen Portable Home Speaker geholt unter Anderem auch weil ich ihn gerne mit in den Urlaubsbungalow nehmen möchte. 

Leider kann ich keine Angaben zu den Wattstunden finden die der verbaute Akku hat. Die Frage ist, kann ich den Speaker überhaupt mit ins Flugzeug nehmen? (Natürlich im Handgepäck)

 

Die genauen Kapazitätsangaben für den Akku wären wichtig um ggf. nochmal bei der Airline nach zu fragen.

 

Vielen Dank!

Andreas Bühler

 

PS: Jetzt habt ihr fast alle meine Audio wünsche erfüllt, einzig Kopfhörer die man zum Schwimmen tragen kann fehlen noch! Das wäre mal eine Sensation!

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: Bose Portable Home Speaker im Flugzeug mitnehmen

Hallo @abuehler,

 

vielen Dank für Deinen Post über die Bose Portable Home Speaker!

 

Leider führen wir keine Informationen über Wattstunden auf, wenn es um diesen Lautsprecher geht. Hier die einzigen Infos, die wir haben:

 

Eingangsleistung: 5 V, 3 A

 

Der Akku ist ein Lithium-Ionen-Akku mit einer Akkukapazität von 3500 mAh.

 

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind. Wenn wir irgendwann Headphones fürs Schwimmen veröffentlichen, werden wir dies hier in der Community ankündigen.

 

Vielen Dank und Grüße

-    Ben - Bose Support