- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Re: Bose Revolve + mit neuer Firmware 1.3.3 schaltet automatisch EIN ?!
Hallo Hermann,
danke für Deine Rückmeldung.
Das mit dem Begriff "BTE" war natürlich ein kleines Versehen, vielmehr meinte ich "BLE" und habe meine vorhergehenden Posts nun entsprechend angepasst.
Danke, dass Du Dich bereit erklärt hast, Beta-Tester für uns zu werden. Diese Info reiche ich weiter und wir würden uns dann bei Dir melden, falls sich eine Möglichkeit ergäbe.
Einerseits stimmt es, dass das Wiedergabegerät über das AVRCP-Protokoll (d.h. damit die Bluetooth-Lautstärke geregelt werden kann) verfügen muss. Andererseits kann das hier nicht relevant sein, da das iPhone und iPad darüber auch verfügt.
Wenn Du es also mit beiden Resets (d.h. dem Reset mittels der Multifunktionstaste und dem Reset auf die Werkseinstellungen, den man mittels der Power-Taste macht) und dem beidseitigen Löschen der Bluetoothliste versucht hast, und das nichts an der Lage verbessert hat bzw. keine zufriedenstellende Lösung ist, dann schlage ich vor, dass wir versuchen, das Problem an die Technik weiterzugeben, damit es weiter untersucht wird.
In diesem Sinne spreche ich mit meinem Vorgesetzten und ich melde mich wieder, sobald ich näheres weiß.
Viele Grüße
- Ben
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!