- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Re: Bose Revolve + mit neuer Firmware 1.3.3 schaltet automatisch EIN ?!
Hallo Ben, hallo BOSE team,
ich habe vor 2-3 Tagen den Update auf die Firmware 1.3.3 gemacht. Und seitdem saugt diese, durch die BLE Funktion, meinen Akku leer (von 80 auf 40% in 1 3/4 Tagen) ohne den Lautsprecher genutzt zu haben. Nur die Energiestand-Ansagen bekomme ich zu hören. Extra deswegen habe ich mich hier heute angemeldet, weil ich nach dem vermeintlichen Bug gesucht habe, der in der Firmware steckt.
Mein Windows 10 PC ist die meiste Zeit an und daher ist auch die meiste Zeit der Soundlink aktiviert bzw. wird aufgeweckt, sobald ich daran arbeite. Ich brauche den aber nur manchmal und habe ihn bisher manuell angeschaltet. Und ich habe keine Lust irgendwelche Listen zu leeren etc.
Die meiste Zeit für die Benutzung ist mein Soundlink mit dem Telefon oder Tablet verbunden. Da wird er dann auch am meisten verwendet.
Ich will in der BOSE connect App einen Schalter (oder an der Multifunktionstaste am Gerät), um diese Funktion an- oder abzuschalten. Als Kunde möchte ich nicht gezwungen sein irgendwelchen inflexiblen Firmenrichtlinien folgen zu müssen.
Viele Grüße