Highlighted
janjungmann@hotmail.com
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 18, 2020

Bose S1 Pro zusammen mit welchem System

Servus an die Community

 

Ich besitze seit kurzer Zeit eine Bose S1 Pro, möchte damit im Sommer meine Freunde (und den Nachbarn)😄 im Garten oder Festzelt beschallen. Habe nach ausgiebigem Ausprobieren einfach gern ein bisschen mehr Bass.

Nun meine Frage

Welche Systeme sind am besten geeignet um sie mit nur einer S1 Pro zu koppeln?

Wenn ich mir ne zweite hole und im Stereomodus betreibe habe ich ja " nur" Stereo aber nicht mehr Bass🙄.

Wäre dankbar über Eure Tipps und Erfahrungen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Jan

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bose S1 Pro zusammen mit welchem System

Hallo Jan,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Kannst Du mir sagen, welche Geräte mit Deiner S1 Pro verbunden sind? Hast Du ein Mobilgerät, ein Mikrofon, ein Mischpult usw. angeschlossen? Falls ja, wie hast Du diese Geräte angeschlossen?

 

Benutzt Du auch den T1 ToneMatch Mixer von Bose?

 

Ich nehme an, dass Du hinten an der S1 Pro den Bass aufgedreht hast?

 

Über "Line Out" kannst Du einen Aktivlautsprecher anschließen. Hiermit könntest Du - je nachdem, welcher Aktivlautsprecher das ist - mehr Bass erzeugen.

 

Danke erstmal und beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.