Highlighted
Mitwirkende/r
  • 5
  • 9
  • 0
Registered since

Oct 23, 2017

Bose Soundlink Mini (1. Modell) lädt nicht mehr - Wasserschaden??

Hallo,

 

meine Bose Soundlink Mini hat durch einen plötzlichen Platzregen etwas Feuchtigkeit abbekommen. Ich habe sie sofort abgetrocknet und die Funktionen getestet. Das Pairing und die Musikwiedergabe hat funktioniert. Nun wollte ich meine SL Mini aufladen und habe festgestellt, dass sie nur kurz auf das Anschließen ans Stromnetz reagiert hat, jetzt aber garnicht mehr lädt. Weder über die Docking Station noch über den direkten Anschluss. Einschalten lässt sie sich mit dem verbleibenden Akku-Strom weiterhin problemlos.

 

Kann das bisschen Wasser nun doch einen Schaden verursacht haben? :-(((

Wenn ja, kann man hier noch was machen?!

 

Vielen Dank im Vorraus,
Marius