Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 16, 2020

Bose Soundlink Mini 2 keine Ladeanzeige mehr und keine USB Verbindung

Hallo, Ich habe mit meinen Soundlink Mini 2 das Problem, das wenn Ich Ihn laden will der Ton beim einstecken des Kabels kommt, aber keine Anzeige erscheint, weder Rot noch Orange, auch wird mir staändig angezeigt über Bluetooth, das der Lautsprecher nur noch 10 % Ladung aufweist. Genauso ist mir aufgefallen, das wenn Ich den Lautsprecher per USB am Rechner anschließe er beim Softwareupdate nicht mehr erkannt wird. Ist er jetzt defekt? Spielen tut er noch.

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Bose Soundlink Mini 2 keine Ladeanzeige mehr und keine USB Verbindung

@MarioE77

 

Hallo Mario,

 

vielen Dank für Deinen Post in der Bose Community! Hmm...das ist interessant.

 

Obwohl es keine Lade-LED gibt, wenn Du ein Ladekabel anschließt, lädt der SoundLink Mini II Lautsprecher trotzdem? D.h. ob der Ladezustand in der Bose Connect App wächst?

 

Sag Bescheid, dann kann ich Dir entsprechend weiterhelfen 🙂

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 16, 2020

Re: Bose Soundlink Mini 2 keine Ladeanzeige mehr und keine USB Verbindung

Mit der App hat das Gerät noch nie funktioniert. Es wird mir nur in Telefonmenü unter Bluetooth angezeigt, das nur 10% Akkuladung vorhanden ist, dort ändert sich aber auch nix. Reset über Ein/Aus und Multifunktionstaste habe Ich auch schon gemacht, ohne Änderung.

Highlighted
Moderator

Re: Bose Soundlink Mini 2 keine Ladeanzeige mehr und keine USB Verbindung

@MarioE77

 

Hallo Mario,

 

okay, vielen Dank für die Antwort. Ich nehme auch an, dass Du es mit mehreren Aufladegeräten und Stromquellen versucht hast?

 

Falls ja, dann bedaure ich, dass wir eine Reparatur durchführen müssen. Dazu meldest Du Dich am besten telefonisch oder über unser Serviceformular.

 

Hier einige nützliche Links für Dich:

 

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

 

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

 

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind!

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!