Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 9, 2020

Bose Soundlink Mini II Special Edition

Hallo in die Community.

Ich habe eine nagelneue Bose Soundlink Mini II Special Edition in silber. Super Klang!

Mein Problem ist, dass sich die Box im AUX-Betrieb immer wieder nach 5 Minuten abschaltet. Man kann die Uhr danach stellen. Aktivieren lässt sie sich dann entweder durch kurzes Aus-/Einschalten, längeres Drücken der Ein-/Austaste oder durch Erhöhung der Lautstärke.

Im Bluetoothbetrieb läuft sie einwandfrei.

Akku ist geladen, Auto-Off ist deaktiviert, Schon mehrmals ein Reset durchgeführt. Die Firmware wurde auch aktualisiert.

Leider finde ich nirgends einen Hinweis auf ein identisches Problem. Bekannte, die die Bose Soundlink Mini II in älterer Version haben, kennen diese Probleme -zum Glück- nicht.

Bevor ich die Box zurückgebe, hat vielleicht jemand die Lösung für mich. Vielen Dank im Voraus.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Bose Soundlink Mini II Special Edition

Hallo @K12346,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Da sich der Lautsprecher im AUX-Modus befindet, bitte die Lautstärke im Zuspieler erhöhen. Wenn der Ton des verbundenen Smartphones, Tablets, usw. unter einem Mindestwert liegt, kann das System aufgrund von Inaktivität ausgehen.

Wenn das nichts bringt, bitte ein anderes Gerät per AUX anschließen oder das AUX-Kabel tauschen. Bringt das etwas?

Ich freue mich auf Deine nächste Rückmeldung.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 9, 2020

Re: Bose Soundlink Mini II Special Edition

Hallo und Grüße zurück.

Bin leider erst jetzt dazu gekommen, mich mit der Bose zu beschäftigen und habe deinen Hinweis gleich ausprobiert.

Erfolg!!

Lautstärke im Zuspieler wie empfohlen erhöht und schon läuft die Box ununterbrochen im AUX Modus.

Wirklich vielen Dank für die Hilfe. Jetzt macht die Bose Soundlink Mini II Special Edition wieder Freude.