Highlighted
sindymller63
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Sep 11, 2019

Boselink mini 2 läd nicht mehr

hallo liebes Bose Team,

 

ich hab schon viel auf der Seite gefunden die mein Problem lösen sollten, aber egal was ich mache es hilft alles nicht. Auch mit dem upgrads klappt es nicht, weil es anzeigt das der akku zu schwach ist. Fazit ist ich bin in einer endlos schleife gefangen. was kann ich dagegen machen?

4 ANTWORTEN 4
Moderator

Re: Boselink mini 2 läd nicht mehr

Hallo @sindymller63,

 

danke für Deinen Post in der Community! Ich helfe Dir gerne weiter.

 

Schade, dass Dein SoundLink Mini II Lautsprecher nicht mehr lädt. Wenn das so ist, habe ich folgende Fragen:

 

   1. Hast Du den Lautsprecher schon in den "Auslieferungszustand" zurückgesetzt? Falls nein, machst Du das bitte so:

 

      a. Lautsprecher mit dem Stromnetz verbinden;
      b. Multifunktionstaste (die Taste mit den drei kleinen Kreisen) 10 Sek. lang eingedrückt halten;
      c. Taste weiterhin eingedrückt halten und Lautsprecher vom Strom trennen;
      d. Multifunktionstaste loslassen.

 

   2. Wenn Du danach den Lautsprecher immer noch nicht laden kannst - und da das Upgrade wegen dem Akku nicht funktioniert - bitte es mit einem anderen Ladekabel versuchen. Wir schlagen aber generell vor, dass man das mitgelieferte Bose Netzteil benutzt;

 

   3. Wenn möglich, bitte Deinen Lautsprechen wie folgt zurücksetzen: Reset;

 

   4. Wenn das auch nichts bringt, bitte das Upgrade nochmal versuchen (https://btu.bose.com/).

 

Sollten alle obigen Schritte nichts bringen, sag Bescheid, denn ich habe noch einen letzten Tipp, bevor wir eine Reparatur des Lautsprechers buchen müssten.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

sindymller63
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Sep 11, 2019

Re: Boselink mini 2 läd nicht mehr

Also alle tips haben nicht geholfen. und die Box ist nicht mal 1 Jahr, also hab ich darauf eh noch 1 Jahr garantie 

Moderator

Re: Boselink mini 2 läd nicht mehr

Hallo @sindymller63,

 

danke für Deine Rückmeldung. Schade, dass die Tipps nicht zum Erfolg geführt haben.

 

In diesem Sinne haben wir nun zwei Möglichkeiten. Du kannst zwar unseren telefonischen Kundenservice (oder uns per Facebook oder Twitter) kontaktieren, damit wir Deine SoundLink Mini II zur Reparatur buchen können. Hier in der Community können wir das nämlich nicht tun. Oder, es gibt noch eine letzte Methode, die beim einen oder anderen Kunden doch zum Erfolg geführt hat, siehe hier:

 

https://community.bose.com/t5/Bluetooth-Lautsprecher-Archiv/Bose-SoundLink-Mini-II-Rotes-Blinken-kei...

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung, falls wir Dir noch weiterhelfen können.

 

Beste Grüße

-    Ben

Florianf
Leise und leicht leistend!
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 10, 2019

Re: Boselink mini 2 läd nicht mehr

Hallo zusammen!

 

Ich war auch am Verzweifeln, weil alle Anweisungen zur Hilfe in der Community nicht funktioniert haben.

 

Nachdem ich allerdings diesen empfohlenen Link versucht habe, ging wieder alles wie gewohnt.

https://community.bose.com/t5/Bluetooth-Lautsprecher-Archiv/Bose-SoundLink-Mini-II-Rotes-Blinken-kei...