Participant
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 13, 2020

Kein Ton auf einem kabelgebundenen Gerät (Lenovo Laptop)

Ich bekomme keinen Ton, wenn ich den Soundlink per mitgelieferten Kabel an meine Dockingstation bzw. an mein Laptop Lenovo Yoga kopple. Das Gerät wird zwar vom Laptop erkannt, ich kann es auch bei der Wahl der Wiedergabegeräte in der Taskleiste wählen. Ton erhalte ich keinen.

Habe lt. Benutzerhandbuch angesteckt, die on/off-Taste gedrückt und dann die Eingangsanzeige gehalten. Es sollte "USB Ton" zu hören sein, das kam allerdings nicht.

Was kann ich tun?

Es kann auch eine Verbindung via bluetooth hergestellt werden, auch hier wird das Gerät erkannt, aber kein Ton erzeugt.

Bluetooth zu iPhone funktioniert einwandfrei.

Ich habe mehrfach erneut die Verbindung hergestellt, die Geräte neu gestartet, ohne Erfolg.

 

Bose Produktname

Bose soundlink revolve

Land

Österreich

Firmwareversion

(1.0.7, 4.8.1, 1.7.0, usw.)

App-Version

(4.1.1, 13.0.2, usw.)

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

IPhone7 via bluetooth

 

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: Kein Ton auf einem kabelgebundenen Gerät (Lenovo Laptop)

Hallo @ Sugu,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Post in der Community!

 

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der SoundLink Revolve hast.

 

Der Lautsprecher funktioniert ansonsten einwandfrei mit anderen Geräten?

 

Hast du auch die Quelle auf dem Revolve gewechselt, als du den Lautsprecher per Aux-Kabel verbunden hattest?

 

 

Beste Grüße