Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
levus21
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 13, 2021

Mobile Speaker II LED Blinkt gelb

Ich habe einen Bose Mobile Speaker II/ Modell 404600 das seit ca. zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Ich dachte die Batterie sei leer... ist sie aber scheinbar nicht. Obwohl das Gerät am Strom ist lädt es nicht. Wenn ich die Klappe schließe leuchtet das Batterie LED orange? Ist der Akku kaputt und muss gewechselt werden oder was kann ich tun?  

Danke für eure Hilfe

3 ANTWORTEN 3
Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 311
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: Mobile Speaker II LED Blinkt gelb

Hallo @levus21 ,

dein Speaker funktioniert gar nicht mehr?

In der Überschrift steht “LED blinkt gelb“, in deinem Text „leuchtet orange“..

Hier findest du die unterschiedlichen LED Status-Anzeigen:

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2472/productCodes/soundlink_mobile_leather_2/article.ht...

Versuche mal den Speaker in einer anderen Steckdose anzuschließen:

„Prüfen Sie, ob beim Trennen und Wiederanschließen der Stromversorgung Töne zu hören sind.

Beim Trennen des Netzkabels sollte ein Ton vom linken Lautsprecher wiedergegeben werden; beim Wiederanschließen des Kabels sollte ein Ton vom rechten Lautsprecher wiedergegeben werden. Wenn kein Ton zu hören ist, ist eine Wartung erforderlich.“

Ein Reset könnte evtl helfen:

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2563/productCodes/soundlink_mobile_leather_2/article.ht...

Noch mehr dazu:

https://www.bose.de/de_de/support/products/bose_speakers_support/bose_portable_speakers_support/soun...

levus21
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 13, 2021

Hallo @Clarissa 

gelb/ orange... eher orange. Sei es drum. 1000 Dank für deine Hilfe.

Der Reset hat funktioniert. 

Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 311
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo @levus21 ,

sehr gerne!

prima, daß dein Speaker wieder funktioniert , das freut mich für dich 👍🙋‍