Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 21, 2019

Partymodus

Gestern einen zusätzlichen Lautsprecher gekauft und kann diesen nicht in den Partymodus oder Stereomodus bekommen.

Über ein Tablet mit Bluetooth / Internetradio ist es kein Problem mich mit einem Lautsprecher zu verbinden. Mein Handy wie auch mein Tablet loogen sich automatisch ein was mir auch jedes mal angesagt wird über den ersten Lautsprecher.
Will ich dann über Handy den zweiten Lautsprecher hinzuschalten funktioniert das nicht, wird mir im Handy angezeigt aber dann kommt ``Hoppla.........`` 
Versuche ich den zweiten Lautsprecher manuel über Tasten (Bluetooth Taste + +Lautstärke /   -Lautstärke) hinzuzufügen wird mir zwar gesagt das sich diese nun im Partymodus befinden aber das Tablet schaltet sich sofort ab und ich höre nichts.

Woran kann das liegen?
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Partymodus

Hallo @peterolpe,

vielen Dank für Deinen Post in der Community!

Es tut mir leid, von diesem Zustand zu hören. Kannst Du mir erstmal sagen, welche Bose Lautsprecher Du im Einsatz hast?

Funktioniert der Partymodus nicht, egal welchen Lautsprecher Du als "Master" benutzt?

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!