abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Daniel Sloman
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jun 15, 2021

Portable Home + Revolve+ II - Gruppe funktioniert nicht

Bevor Du ein neues Thema erstellst, durchsuchst Du bitte die Community, um zu vermeiden, dass doppelte Threads erstellt werden. Wenn Du von einem Problem berichtest, ist es für andere dann einfacher, Dir zu helfen, wenn Du folgende Details angibst (falls zutreffend)..

Bose Produktname

Portable Home und Revolve + II 

Land

DE

Firmwareversion

na

App-Version

4.5.4

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

Huawei Mate 20 Pro

Detaillierte Beschreibung des Produkts und die Schritte, die erforderlich sind, um das Problem zu reproduzieren

Gruppe mit Portable Home und Revolve+ II funktioniert nicht mehr.

== Verbinde mit Portable Home Speaker

== Öffne APP Bose Music und gehe auf Gruppe

== Wähle dort den Revolve Speaker aus

== Dieser verbindet mit dem Portable Home Speaker

== Meine Verbindung zwischen Huawei Mate 20 Pro und Home Speaker wird getrennt 

== Es kann entweder die Gruppe oder mit der Quelle verbunden sein.

Wo das Problem auftritt

immer 

Wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist. Hatte es davor funktioniert?

Habe die beiden Speaker seit zwei Wochen. Anfangs hatte es sporadisch funktioniert. Durch ein- ausschalten, trennen/verbinden etc. hat es dann immer mal wieder geklappt und ich war begeistert vom Sound. Jetzt funktioniert es nicht mehr, egal was ich mache. 

Schritte, die Du zur Fehlerbehebung probiert hast

Beide Geräte mehrfach zurückgesetzt, erneut konfiguriert und versucht zu verbinden.   

5 ANTWORTEN 5
Alex_S
Moderator

Re: Portable Home + Revolve+ II - Gruppe funktioniert nicht

Hallo @Daniel Sloman,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community!

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Gruppieren hast.

Bitte setze noch einmal beide Geräte komplett auf die Werkseinstellungen zurück und aktualisiere die Firmware der Lautsprecher manuell.

• SoundLink Revolve+ II:
  1. Werksreset: https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2563/productCodes/soundlink_revolve_plus_ii/article.htm...
  2. manuelles Update(Computer): https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2474/productCodes/soundlink_revolve_plus_ii/article.htm...
  • Portable Home Speaker:
  1. Werksreset: https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2563/productCodes/bose_portable_home_speaker/article.ht...
  2. manuelles Update (USB-Kabel): https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2474/productCodes/bose_portable_home_speaker/article.ht...

Lass uns wissen, ob dieser Schritt hilft.

Liebe Grüße

Daniel Sloman
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jun 15, 2021

Der Link

Rufen Sie über Ihren Webbrowser (vorzugsweise Chrome oder Safari) die Website http://203.0.113.1:17008/update.html auf

lässt sich nicht aufrufen.

Lieben Gruß

Daniel

Alex_S
Moderator

Hallo Daniel,

stell bitte sicher, dass das Gerät mit deinem PC verbunden ist.

Versuch es noch einmal bitte.

Liebe Grüße

Daniel Sloman
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Jun 15, 2021

Hallo Alex,

nachdem ich erneut zurückgesetzt und alle Schritte durchgegangen bin, hat es funktioniert mit dem Aufruf der Seite und dem Update.

Habe die Box in der App neu hinzugefügt/konfiguriert. 

Gleicher Fehler wie oben beschrieben. Sobald ich auf Gruppe gehe und den Revolve+ II hinzufügen möchte, klappt das auch. Jedoch verliere ich dann direkt meine Verbindung zum Portable Home. Gehe ich auf Quelle und wähle wieder mein Handy, ist die Verbindung zum Revolve+ II weg.

Bin leider langsam etwas genervt davon. Es hatte definitiv mal kurz funktioniert. In dem Zustand würde ich sie nicht weiter behalten und zurückschicken. 

Lieben Gruß

Daniel 

Alex_S
Moderator

Hallo @Daniel,

ich kann diene Frustration sehr gut nachvollziehen.

Ich würde dir hier empfehlen einmal unseren Kundensupport direkt zu kontaktieren.

Liebe Grüße