Highlighted
Moderator

Re: Portable Home Speaker Alexa zu laut

Hallo @bocanegra,

also wir haben das Anliegen schon weitergeleitet. Gerne hake ich nach, um um Neuigkeiten zu bitten.

Weitere Kundenfälle lassen sich anlegen, wenn man sich telefonisch bei uns meldet, das Problem schildert und dann darum bittet, dass man ein Ticket anlegt. Wenn der Mitarbeiter am Telefon nicht in der Lage ist, ein Ticket anzulegen, dann bittet man darum, mit einem Vorgesetzten zu sprechen.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Moderator

Re: Portable Home Speaker Alexa zu laut

Hallo zusammen,

ich habe von den Entwicklern folgendes gehört.

Die technische Implementierung von Google unterscheide sich stark von der Implementierung von Alexa. Daher solle man nicht unbedingt annehmen, dass das Ganze bei Amazon gleich ist.

Die Entwickler werden mich aber in Kenntnis setzen, wenn es Neuigkeiten gibt. Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!