KYNGA
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 1, 2020

Portable Home Speaker - Started nicht

Gesten Abend haben wir unseren Portable Home Speaker über den Power Button ausgeschaltet. Heute liess er sich dann nicht mehr starten bzw. er gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Folgendes haben wir bereits probiert:

• Laden über USB Kabel an einer anderen Steckdose
  • Reset über pressen der Multifunktionstaste (10 Sek.), dann vom Strom trennen
  • Update über den Bose Updater (das Gerät wurde nicht erkannt)

Hat jemand eine Idee, was noch zu tun wäre?

Besten Dank!!

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Portable Home Speaker - Started nicht

Hallo @KYNGA,

vielen Dank für Deinen Post und es tut mir leid zu hören, dass das passiert ist.

Ich möchte sicherstellen, dass die zwei Resets korrekt durchgeführt wurden. Es gibt beim Portable Home Speaker nämlich keine Multifunktionstaste, wie es bei unseren SoundLink-Produkten üblich ist 😊

Der Soft-Reset lässt sich wie folgt durchführen:

1. Bitte die Play / Pause-Taste 10 Sekunden lang gedrückt halten;

2. Der Leuchtring zeigt oben und unten ein pulsierendes weißes Licht an, während der Lautsprecher neu startet und eine Verbindung zum WLAN herstellt.

Wenn das nichts bringt, kannst Du es bitte mit folgendem Hard-Reset versuchen?

https://www.bose.de/de_de/support/article/restoring-factory-defaults-portable.html

Wenn dieser auch keine Verbesserung herbeiführt, dann möchte ich Dich bitten, den Lautsprecher 20 Sekunden lang vom Stromnetz getrennt zu lassen und ihn dann 4 Stunden aufzuladen. Falls der "Batterieschutzmodus" zzt. aktiv ist, kann man diesen auf diese Art und Weise deaktivieren.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!