Maxax2204
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 13, 2020

Revole+ trotz bestehender Bluetoothverbindung keine Musikwidergabe

Seit gestern kann ich auf meiner Revolve+ keine Musik hören ich habe bereits überprüft ob das richtige Gerät verbunden ist, Akkustand, aus und wieder einschalten und das neuste Update hat sie auch.

Bin sehr enttäuscht von Bose! 

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Revole+ trotz bestehender Bluetoothverbindung keine Musikwidergabe

Hallo @Maxax2204,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Das mit dem fehlenden Ton hätte natürlich nicht passieren sollen.

Eine blöde Frage vorweg - ich nehme an, dass sowohl im Zuspielgerät als auch in der SoundLink Revolve Plus selbst die Lautstärke aufgedreht ist? 😉

Wenn ja, dann sollten wir erstmal einen Reset der SoundLink Revolve Plus durchführen, und zwar so:

https://www.bose.de/de_de/support/article/resetting-the-speaker-soundlink-revolve.html

Wenn das auch nichts bringt, dann bitte ein zweites Mobilgerät mit der Revolve Plus verbinden - tritt dasselbe Verhalten denn auf?

Ich freue mich erstmal auf Deine Rückmeldung. Es gibt ggf. weitere Schritte, die wir ausprobieren können.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!