Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 22, 2020

S1 zwar über Bluetooth verbunden, wird aber in der App nicht erkannt...

Die Bose S1 verbindet sich zwar über Bluetooth und Musikwiedergabe ist möglich. Die App sagt aber: 

- nach unten streichen um zu verbinden

- fordert dann auf Bluetooth zu drücken

und erkennt die Box einfach nicht. Somit kann ich zwar Musik über Bluetooth abspielen, aber die App nicht verwenden (hätte gerne alle beiden S1 zu einem Stereo oder simultanen Musikwiedergabe gekoppelt). 

Ich habe zwei S1 und beide haben ein Update erhalten. 

Immer wieder kommen die beiden Anzeigen sh. Bilder. IMG_9909.PNGIMG_9910.PNGIMG_1D8F4A942606-1.jpeg

 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: S1 zwar über Bluetooth verbunden, wird aber in der App nicht erkannt...

Hallo Kunde,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Herzlich willkommen.

 

Es sieht für meine Begriffe so aus, als müsste sowohl in den S1 Pros als auch in Deinem Mobilgerät die Kopplungslisten gelöscht werden. Es kann nämlich sein, dass die bisherigen Verbindungen im Bluetoothspeichert "durcheinander gekommen" sind.

 

Danach kannst Du alles vor vorn versuchen. So löschst Du die Bluetoothliste in der S1 Pro:

 

   1. S1 Pro einschalten;
   2. Bluetoothtaste 10 Sek. lang eingedrückt halten, bis das Bluetoothlicht kurz aus geht.

 

Ich freue mich erstmal auf Deine Rückmeldung!

 

P.S. ich habe Dir bzgl. der E-Mail-Adresse in Deinem Community-Benutzernamen eine Privatnachricht geschrieben 😉 Auch hierzu freue ich mich auf Deine Antwort (bitte auch per Privatnachricht).

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!