Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 31, 2020

SL Mini II funktioniert nur noch wenn er mit Strom (Laptop, Wandsteckdose) verbunden ist

Mein SL Mini II (3 Monate alt) lässt sich nur noch einschalten wenn er via Kabel entweder am Laptop oder einer Wandsteckdose hängt. Update hat nichts gebracht. Auf Auslieferungszustand zurück setzten hat ebenfalls nichts gebracht. Sobald er ab Kabel hängt ist alles gut. Dann lässt er sich problemlos einschalten und Verbindet sich auch mit dem Handy.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: SL Mini II funktioniert nur noch wenn er mit Strom (Laptop, Wandsteckdose) verbunden ist

Hallo @PatrikMüller,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community.

Es tut mir leid, von diesem Problem mit Deiner SoundLink Mini II zu hören. Hast Du auch einen Reset des Lautsprechers gemacht?

Hier die Schritte für Dich:

1. Bitte den Lautsprecher einschalten;
   2. Bitte die Powertaste 10 Sekunden lang eingedrückt halten;
   3. Danach setzt sich der Lautsprecher zurück und schaltet sich während des Resets aus.

Wenn das ebenfalls nichts bringt, dann befürchte ich, dass der Lautsprecher leider schon reparaturbedürftig ist. Da wir hier in der Community keine Reparaturen anlegen können, wäre die Reparatur über unser Serviceformular oder per Telefon zu buchen.

Hier geht's zum Serviceformular:

https://www.bose.de/de_de/support/service_and_repairs.html

Unsere Telefonnummern sind wie folgt:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die 17-stellige Seriennummer Deines Bose-Produkts parat zu halten. Diese geht mit einer 0 los und befindet sich unten am Lautsprecher.

Sag Bescheid, wenn ich Dir hier in der Community noch weiterhelfen kann!

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 31, 2020

Re: SL Mini II funktioniert nur noch wenn er mit Strom (Laptop, Wandsteckdose) verbunden ist

Hallo Ben. Reset habe ich probiert. Leider ebenfalls ohne Erfolg. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ihn zum Service zu schicken. Danke dir. Grüße, Patrik