- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Serien-Nr. auf der Umverpackung stimmt nicht mit der Serien-Nr. des Geräts überein
Hallo zusammen,
ich habe heute einen schwarzen Bose Soundlink Color II Bluetooth-Lautsprecher im Media Markt Gründau gekauft. Das Gerät bzw. der Umkarton war original in Folie verschweißt. Als ich das Gerät zuhause ausgepackt habe fiel mir auf, dass die Fläche oberhalb des Aufklebers mit der Serien-Nr. auf dem Umkarton total klebrig war, so als ob da schon einmal ein Aufkleber gesessen hat. Ich habe dann die Serien-Nr. des Lautsprechers mit der Serien-Nr. des Aufklebers verglichen und sie waren NICHT IDENTISCH!!! Ich bin dann wieder zum Media Markt Gründau gefahren und habe das Gerät reklamiert. Zusammen mit einem Verkäufer haben wir dann mehrere schwarze Geräte aus dem Regal genommen, und bei allen Geräten konnte man durch die Folienverschweißung erkennen, dass die Aufkleber mit der Serien-Nr. nebendran diese Kleberänder hatten. Wir haben dann mehrere Verpackungen geöffnet und bei KEINEM Gerät stimmte die Serien-Nr. des Geräts mit der Serien-Nr. des Aufklebers überein. Die Lieferung war erst in der vergangenen Woche original von Bose eingetroffen. Erklären konnte sich das niemand und man hat mir zugesichert, sich am Montag mit Bose in Verbindung zu setzen und sich bei mir zu melden. Hat hier jemand vielleicht eine Erklärung?