DerKlaus
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 8
  • 0
Registered since

Oct 12, 2019

Re: Serien-Nr. auf der Umverpackung stimmt nicht mit der Serien-Nr. des Geräts überein

Hallo Ben,

das ist nicht korrekt. Ich war und bin mit keiner anderen Bose-Abteilung in Kontakt, und ich habe auch keine Bilder geschickt. Eventuell hat das Media-Markt gemacht. Laut dem Media Markt soll ich eine eMail von Bose erhalten, in der mir anhand der Serien-Nr. bestätigt wird, dass es sich bei dem Gerät, das ich erworben habe, um ein Neugerät und kein wiederaufgearbeitetes Gerät handelt. Ich habe jedoch bislang absolut nichts von Bose gehört.

Gruß,

Klaus

Moderator

Re: Serien-Nr. auf der Umverpackung stimmt nicht mit der Serien-Nr. des Geräts überein

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Alles klar, dann lief die Kommunikation doch zwischen Media Markt und Bose. Es muss dann auch Media Markt gewesen sein, die uns die Bilder zugeschickt hat.

Gerade eben habe ich eine weitere interne Info erhalten, dass Media Markt heute bei uns angerufen habe. Und zwar mit der Info, dass Du Dich bei Media Markt darüber beschwert hast, dass wir Dich noch nicht kontaktiert haben.

Hiermit möchten wir bestätigen, dass wir uns ums Anliegen kümmern und Dich nicht vergessen haben 😊 Auf die obige interne Kommunikation habe ich gerade geantwortet mit der Bitte um Neuigkeiten.

Ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße

-    Ben

DerKlaus
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 8
  • 0
Registered since

Oct 12, 2019

Hallo @Ben_E 

auch bei mir gibt es Neuigkeiten: Vor ein paar Minuten habe ich einen Anruf vom Media Markt erhalten. Man hat mittlerweile eine neue Lieferung mit Bose Soundlink Colors II erhalten. Diese sollen nun einwandfrei sein. Wir haben vereinbart, dass ich nach Feierabend vorbeikomme und die Box 1:1 umgetauscht wird. Damit wird dann die Sache hoffentlich erledigt sein.

Gruß,

Klaus

Moderator

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Neuigkeiten, das sind doch erfreuliche Nachrichten.

Wir stehen Dir hier in der Community weiterhin zur Verfügung, wenn es sonstige Fragen gibt. Ansonsten wünsche ich Dir viel Vergnügen mit Deinem SoundLink Color II Lautsprecher!

Viele Grüße

-    Ben