Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 31, 2019

Sound Link Revolve rote LED blinkt schnell rot und lädt nicht

Hallo Zusammen, 

unser SoundLink Revolve Plus lädt auf einmal nicht mehr. Die rote Akku LED blinkt schnell. Habe bereits über Nacht ohne Ladeschale versucht zu laden, jedoch keine Veränderung. Keine Töne mehr und keine Kopplung möglich. 

Kann hier bitte jemand helfen?

Besten Dank

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Sound Link Revolve rote LED blinkt schnell rot und lädt nicht

Hallo @CHD,

 

vielen Dank für Deinen Post über die SoundLink Revolve Plus! Es tut mir leid, vom aktuellen Stand zu hören.

 

Eine rot blinkende LED weist leider auf einen Akkufehler hin. Es gibt allerdings einige Schritte, die wir ausführen können, um zu versuchen, die vorherige Lage wiederherzustellen:

 

   1. Bitte online schauen, ob es ein Firmwareupdate für Deinen Lautsprecher gibt. Das macht man, indem man den Bose Updater unter http://btu.bose.com/ besucht und dort den weiteren Anweisungen folgt;

 

   2. Wenn das Update nichts bringt bzw. der Lautsprecher schon auf dem aktuellen Stand ist, dann schlage ich einen Reset des Lautsprechers vor. Bitte folgende Schritte ausführen:

 

      a. Bitte das Netzkabel abziehen;
      b. Bitte den Lautsprecher per Akkustrom einschalten, wenn das möglich ist;
      c. Bitte die Multifunktionstaste (• ○ •) 10 Sekunden lang eingedrückt halten, bis die LEDs alle leuchten. Danach bitte loslassen - der Lautsprecher startet sich dann neu.

 

Wenn diese beiden Schritte nichts bringen, dann bedaure ich, dass Dein SoundLink Revolve Plus Lautsprecher reparaturbedürftig ist. Da wir hier in der Community keine Reparaturen buchen dürfen, möchte ich Dich dann bitten, unseren telefonischen Kundenservice zu kontaktieren.

 

Unsere Telefonnummern sind wie folgt:

 

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790
 
Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

 

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

 

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die 17-stellige Seriennummer Deines Bose-Produkts parat zu halten. Diese geht mit einer Null los und befindet sich unten am Lautsprecher.

 

Am Telefon werden wir natürlich alle Infos zum Problem dokumentieren, damit unsere Entwickler wissen, dass dieses Verhalten aufgetreten ist. Somit können wir unsere Produkte stetig verbessern.
 

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 6
  • 0
Registered since

Mar 8, 2019

Betreff: Sound Link Revolve rote LED blinkt schnell rot und lädt nicht

Leider geben die Leute von Bose folgende Info und Lösung nicht bekannt. Probier das hier, mach ich auch alle paar Monate:

 

https://www.youtube.com/watch?v=9vC1d7c8AxU

My first upload, hope y'all find it helpful! :-) Original article available at: https://www.ifixit.com/Answers/View/413753/Why+does+my+bose+doesn%27t+turn+on...