Bot Fabl
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 16, 2020

Sound link Revolve Speaker mit PC Lautsprechern kombinieren

Ich hab meinen Soundlink Revolve Lausprecher über einen Bluetooth Adapter mit meinem Win 10 Rechner verbunden und konnte auch darüber Musik abspielen. Eigentlich wollte ich den Bluetooth Lautsprecher mit meinem bestehenden System aus zwei Creative Lautsprechern (Aux-Anschluss) verknüpfen. Das ging so, wie ich mir das vorgestellt hatte aber nicht. Mein verbautes Soundboard ist ein realtek high definition audio.

Müsste ich die beiden Boxen über den Aux-Anschluss mit dem Bluetooth Lautsprecher verbinden oder gibt es noch eine andere Lösung?

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Re: Sound link Revolve Speaker mit PC Lautsprechern kombinieren

Hallo @Bot Fabl,

 

vielen Dank für Deinen ersten Communitypost!

 

Zu diesem Zweck wurde die SoundLink Revolve eigentlich nicht konzipiert. In diesem Sinne kann ich Dir nicht garantieren, dass es auch funktionieren wird.

 

Es ist zwar möglich, den SoundLink Revolve Lautsprecher mit einem anderen Lautsprecher im Party- oder Stereomodus zu kombinieren, das ist allerdings nur mit gewissen Bose Lautsprechern möglich.

 

Das tut mir leid. Bei weiteren Fragen zu Deinem SoundLink Revolve Lautsprecher sind wir gerne da!

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
TheSuspect
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 14, 2021

Betreff: Sound link Revolve Speaker mit PC Lautsprechern kombinieren

Welchen USB-Stick hast du benutzt? Ich habe es auch probiert aber ich kann keine Musik abspielen.

Ich kann mich zwar verbinden aber mein Rechner erkennt den Lautsprecher nicht als Audio Gerät.

Was soll ich tun?