MaZoNe
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 4, 2019

SoundLink Color Bluetooth® speaker II Das Gummigehäuse hat sich gelöst

Moin,

 

bei meinen Lautsprecher hat sich an der Unterseite die blaue Gummiverkleidung zu lösen begonnen. Wie bekomme ich diese wieder (einfach) hinein? Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte!

Bin für jeden Hinweis dankbar!

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: SoundLink Color Bluetooth® speaker II Das Gummigehäuse hat sich gelöst

Hallo @MaZoNe,

 

danke für Deinen ersten Post in der Bose Community! Es tut mir leid zu hören, dass das Gehäuse Deines SoundLink Color II Lautsprechers sich löst.

 

Das ist dann ein Fall für die Reparatur. Ich schlage vor, dass Du unseren telefonischen Support kontaktierst (siehe unten), da wir hier in der Community keine Reparaturen anlegen können.

 

Oder Du kannst unser Serviceformular benutzen, siehe hier:

 

https://www.bose.de/de_de/support/service_and_repairs.html

 

Hier unsere Telefonnummern:

 

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790
 
Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430
 
Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000
 
Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die 17-stellige Seriennummer Deines Bose-Produkts parat zu halten. Diese geht mit einer 0 los und ist an der Unterseite des Lautsprechers zu finden.

 

Wenn ich Dir noch weiterhelfen kann, sag Bescheid. Vielen Dank!

 

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!