Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 16, 2019

SoundLink Mini 1 voellig tot, laedt nicht, nichts leuchtet

Mein SoundLink Mini 1 ist voellig tot, laesst sich nicht mehr laden und es blinkt auch kein Laempchen. Habe anderes Ladegeraet versucht, anderes USB Kabel und auch per USB Kabel an den PC angeschlossen. Geraet macht einfach nichts mehr. Was kann ich machen?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: SoundLink Mini 1 voellig tot, laedt nicht, nichts leuchtet

Hallo @BoserBube,

 

danke für Deinen Post und es tut mir leid, von diesem Zustand mit Deiner SoundLink Mini I zu erfahren!

 

Hast Du es schon mit einem Reset versucht? Diesen führt man so durch:

 

   1. Hinweis: bitte nicht versuchen, den Akku der SoundLink Mini I zu entfernen;

   2. An der Oberseite des Lautsprechers die Stummschalttaste 10 Sekunden lang eingedrückt halten;

   3. Die LEDs blinken und schalten sich nach dem Reset dann aus.

 

Sag Bescheid, ob das etwas bringt. Falls nicht, helfe ich Dir gerne noch weiter.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!