Sandra_Lais
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 27, 2021

SoundLink Mini 2 Special Edition

Im letzten Frühjahr haben wir SoundLink Mini 2 Special Edition gekauft und sind eigentlich total zufrieden mit dem Sound etc.

Leider sind vor kurzem Probleme aufgetreten. Ganz plötzlich spielt die Box nur noch bei angeschlossener Stromversorgung und zusätzlich knistert der Sound. Bei Lautstärkespitzen fällt der Ton dann sogar komplett aus und wird erst nach neuem Einschalten wieder wiedergegeben. Aber eben nur leise bzw mit Knistern/Rauschen. Kennt jemand dieses Problem bzw/ die Ursache?

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: SoundLink Mini 2 Special Edition

@Sandra_Lais

Hallo Sandra,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Es tut mir leid, dass diese Probleme aufgetreten sind. Es gibt mehrere Sachen, die wir ausprobieren können:

Reset

Bitte den Lautsprecher einschalten und die Powertaste 10 Sekunden lang eingedrückt halten. Danach setzt sich der Lautsprecher zurück und schaltet sich aus. Bitte danach auf die Powertaste drücken, um den Lautsprecher wieder einzuschalten und erneut zu testen.

Auslieferungszustand

Hier die Schritte, um den Lautsprecher in den sog. Auslieferungszustand zu setzen:

1. Stromkabel an den Lautsprecher anschließen;
   2. 10 Sekunden lang die Multifunktionstaste (d.h. die Taste mit den 3 kleinen Kreisen) eingedrückt halten;
   3. Lautsprecher vom Stromnetz trennen, während Du die Multifunktionstaste weiterhin eingedrückt hältst;
   4. Danach von der Multifunktionstaste loslassen.

Der Auslieferungszustand startet den Prozessor des Lautsprechers neu. Danach lädst Du das Gerät bitte 1 Stunde lang auf, sodass Du schauen kannst, ob das Problem gelöst wurde.

Ich freue mich zunächst auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!