Highlighted
JanaJS
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Sep 19, 2019

SoundLink Mini 2 blinkt rot, lädt nicht und verbindet sich nicht mit Laptop

Hallo Zusammen😊,

ich habe jetzt schon fast alles durchgelesen hier und manch anderer hatte auch das Problem mit dem roten Blinken der SoundLink Mini 2 - dann wurde als Lösung vorgeschlagen die mittlere Taste gedrückt halten 10s usw. usw. und wenn das nicht klappt an den Laptop anschliessen und Software Update suchen. Wenn ich das mit den Tasten mache kommt auch kurz ein hellgelbes Blinken aber dann direkt wieder rotes Aufleuchten. Wenn ich die Box an meinen Mac anschliesse kommt gar nichts. Was tun? 

Liebe Grüße
Jana

3 ANTWORTEN 3
Moderator

Re: SoundLink Mini 2 blinkt rot, lädt nicht und verbindet sich nicht mit Laptop

Hallo Jana,

 

danke für deine Nachricht.

 

Nur zur Bestätigung - warst du bereits auf unserer btu.bose.com Seite, um sicherzustellen, dass dein Lautsprecher auch das neue Update verwendet? Lg, Rach - Bose Support

JanaJS
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Sep 19, 2019

Re: SoundLink Mini 2 blinkt rot, lädt nicht und verbindet sich nicht mit Laptop

Hi Rach,

ja ich habe die App heruntergeladen aber wenn ich die Bose Box an meinen Laptop anschliesse wird nichts angezeigt (Bose Box erscheint nicht), das heisst es wird mir kein Update angezeigt und auch nicht auf welchem Update sie momentan ist -.-

LG Jana

Moderator

Re: SoundLink Mini 2 blinkt rot, lädt nicht und verbindet sich nicht mit Laptop

Hallo Jana,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Hast du denn verschiedene Webbrowser ausprobiert und ggf. ein anderes USB-Kabel?

 

Viele Grüsse

Rach - Bose Support