Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 22, 2020

SoundLink Mini II - Lieferbarkeit?

Morgen,

hat jemand vielleicht Infos wann der SoundLink Mini II wieder lieferbar sein wird? 
Würde den Lautsprecher gerne kaufen, aber weder direkt bei Bose, noch bei den üblichen Online Händler ist dieser lieferbar(?)

Viele Grüße,

Arkadius

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: SoundLink Mini II - Lieferbarkeit?

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Arkadius

Hallo nochmal @Arkadius,

okay, verstehe.

Ich habe gerade in der Datenbank nachgeschaut (Land: Deutschland) und ich sehe, dass der SoundLink Mini II Lautsprecher tw. nicht mehr verfügbar ist und auch nicht mehr hergestellt wird. In folgenden Farben ist der Lautsprecher allerdings noch auf Lager:

835799-0200 ("luxe silver" / silber)

835799-0100 ("triple black" / schwarz)

Ich schlage vor, dass Du Dich telefonisch bei uns meldest und sagst, dass Du den Lautsprecher bestellen möchtest. Wenn der Mitarbeiter im System nachschaut, sollte er die obigen Part-Nummern sehen (der Vorrat ist auch ausreichend) und die Bestellung für Dich anlegen können.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind! Ansonsten müsste man den Lautsprecher in gebrauchter oder generalüberholter Form bestellen, das tut mir leid.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Moderator

Hallo @Arkadius,

vielen Dank für Deinen Post über den SoundLink Mini II Lautsprecher!

Auf der Bose Website ist der Lautsprecher doch noch verfügbar, und zwar in der Farbe "Pearl" (silber):

https://www.bose.de/de_de/products/speakers_outlet/soundlink-mini-ii-fr.html#v=soundlink_mini_ii_fr_...

Gib Bescheid, wenn es irgendwelche Probleme bei der Bestellung gibt!

Vielen Dank und Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 22, 2020

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Bei dem Artikel handelt sich aber um ein generalüberholtes, dh. gebrauchtes Gerät. Ich würde aber gerne den Lautsprecher tatsächlich als Neu erwerben.
Wird SoundLink Mini II evtl. gar nicht mehr produziert? in eurem Shop gibt es noch SoundLink Mini II special edition, diese ist aber leider auch nicht lieferbar.

Viele Grüße,

Arkadius

Highlighted
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Arkadius

Hallo nochmal @Arkadius,

okay, verstehe.

Ich habe gerade in der Datenbank nachgeschaut (Land: Deutschland) und ich sehe, dass der SoundLink Mini II Lautsprecher tw. nicht mehr verfügbar ist und auch nicht mehr hergestellt wird. In folgenden Farben ist der Lautsprecher allerdings noch auf Lager:

835799-0200 ("luxe silver" / silber)

835799-0100 ("triple black" / schwarz)

Ich schlage vor, dass Du Dich telefonisch bei uns meldest und sagst, dass Du den Lautsprecher bestellen möchtest. Wenn der Mitarbeiter im System nachschaut, sollte er die obigen Part-Nummern sehen (der Vorrat ist auch ausreichend) und die Bestellung für Dich anlegen können.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind! Ansonsten müsste man den Lautsprecher in gebrauchter oder generalüberholter Form bestellen, das tut mir leid.

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen